HOME  KONTAKT   RECHTLICHES       

Praxis Sonnenstrahl

Im April 1961 wurde ich in Schweinfurt geboren. Ich habe 2 erwachsene Kinder und 2 Enkelsöhne. Durch meine eigenen persönlichen Krankheiten, Erlebnisse und "Stolpersteine" habe ich erkannt wie wichtig Hilfe von Außen ist. Sehr geprägt wurde ich dabei durch die verschiedensten Erfahrungen mit  alternativen Behandlungs- und Heilmethoden.

Schon frühzeitig habe ich entdeckt, das sich Menschen und Tiere in meiner Nähe wohlfühlen und öffnen können. Beruflich hatte ich die Möglichkeit viele Einblicke in die verschiedensten Branchen zu haben. Letztendlich kam ich immer wieder zu meiner Berufung zurück, im psychischen und physiologischen Bereich zu arbeiten.

Somit habe ich 2001 nochmals angefangen Seminare und Ausbildungen in diesen Bereichen zu besuchen und zu absolvieren.

Aus- und Fortbildungen:

  • Naturheilkundige Lebensberatung
  • Schmerzbehandlungkonzept nach Raslan
  • Kinesiologie, Energiearbeit
  • Massagen (Shiatzsutechniken),
  • Schröpfen
  • Sensomotorics, Gua Sha
  • Dornmethode und Breussmassage
  • Systemisches Familienstellen
  • Betreuungskraft § 87b SGB XI und Pflegeassistentin

2007 habe ich mir  meinen Traum erfüllt und mich als naturheilkundige bzw. ganzheitliche Lebensberaterin selbständig gemacht. Mein Gespür für die Bedürfnisse meiner Mitmenschen und mein erlerntes Wissen geben mir jetzt die Möglichkeit Anderen auf Ihren persönlichen Weg zu begleiten. Ich betrachte den Menschen ganzheitlich und  freue mich auf jeden Tag, auf jede Begegnung, um Erlerndes weiterzugeben und Neues dazu zulernen.

 Jutta Ehrhard

 


Anschrift: Rückertstr. 5, 97502 Euerbach, Tel. 09726/9056600 oder Handy 0160/90364513

 
Aktuelles
 ab Januar 2017
21.11.16     

Lösungsorientierte Hypnose

die Arbeit mit dem eigenen Unbewussten

Termine nach Vereinbarung

 
 
 

- ProfIT4you -